Stellen- Angebote / Gesuche

Auf dieser Seite können Mitglieder Stellenangebote kostenlos einstellen.
Für Arbeitnehmer sind Bewerbungen ebenfalls kostenfrei.
Um dem Datenschutz zu entsprechen, veröffentlichen wir Ihre Anzeige anonymisiert.

klicken Sie hier für: Nutzungsbedingungen
klicken Sie hier für: Stellenangebot
klicken Sie hier für: Bewerbung

Hier finden Sie Stellenangebote und Bewerbungen:

03.02.2021 Stellenagebot

Ausbildung zum Uhrmacher (m/w/d)
Ausbildungsstart 01.09.2021
In unserer Manufaktur in Gräfelfing bei München entwickeln und erschaffen wir mit unseren hochqualifizierten
Mitarbeitern wundervolle Großuhren, die zeitloses Design mit höchster Qualität sowie modernster Technik vereinen.
Die Zeitmesser werden zu wertvollen Begleitern, die durch ihre Langlebigkeit auch mit Stolz an die nächste Generation
weitergegeben werden können.
Unser Familienunternehmen wurde im Jahr 1958 gegründet und beschäftigt 25 Mitarbeiter im Bereich Verwaltung,
Produktion und Uhrmacherei.

Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Stephanie Sattler-Rick
info@erwinsattler.de
+49 (0) 89 8955806-0
Lohenstraße 6
82166 Gräfelfing

 

04.01.2021 Stellengesuch

Stellengesuch Uhrmacher weiblich
Kontaktdaten über die Geschäftsstelle

Als Uhrmachergesellin mit Abschluss zur geprüften Betriebswirtin nach Handwerksordnung suche ich eine Herausforderung, in der ich meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse einsetzen und ausbauen kann. Ein kurzfristiger Eintritt ist mir möglich.